Othizs

Junior Member

• »Othizs« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:57

Matrox Triplehead2go Einstellung

Servus,

Ich habe mir das Matrox triplehead2go Gerät geholt und hab hier jetz 3 Monitore stehen die auch alle Funktionieren^^
Soweit so gut

Nun meine Frage:

Ich würde es gern so machen, das ich auf dem Mittleren Monitor spiele und auf den anderen 2 Monitoren noch auf Windows arbeiten kann, bzw Internetseiten sehe oder mein Teamspeak was während des spielen läuft sehe. Ich kann es zwar einstellen das ich nur auf einem Monitor spiele, aber dann sind die anderen beiden Monitore einfach nur noch schwarz und das ist ja nicht der sinn und zweck.

Hat jemand erfahrung, oder eine ahnung wie ich das hinbekomme?

Würde mich auf antwort freuen.

mfg
Othizs

Thuroc

Tuxianer

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Beruf: Sysadmin Linux, Voice Engineer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:40

Probier mal die Demo von UltraMon aus...

Bei Spielen in Vollbild wirst du natürlich prinzipbedingt Probleme bekommen, also auch gleich mal nachschauen ob in den Games der Fenstermodus angeboten wird. Letzteres frisst allerdings auch etwas mehr Performance.

Othizs

Junior Member

• »Othizs« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2010, 16:15

Danke für die Antwort, hab mir dieses Ultramon runtergeladen, aber habe leider nix gefunden wo ich das umstellen kann.
Und im Fenstermodus Spielen is eig sch**** ^^

Ich werd es jetz so machen das ich mir nochn 4ten Monitor hole, den kann ich ja dann extra laufen lassen.
Der wird ja dann nicht über das Matrox TH2G laufen sondern auch direkt von der Graka kommen.

Also dann, hat sich das soweit erledigt, und danke nochmal für die antwort =)

mfg
Othizs