Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

nemesis.berlin

unregistriert

1

Montag, 23. Dezember 2002, 13:32

Laufzeitfehler?!

hmmm... ich habe seit 2 tagen ein seltsames problem...
bei ca. 40% aller seiten die ich ansteuern möchte passiert folgendes:

1. ich gebe die url ein/bzw. klicke auf einen link
2. der internet explorer (version 6.0.2800.1106.xpsp1.020828.1920) fängt an die seite zu laden
3. sobald die seite fertig geladen wurde kommt diese fehlermeldung

WAS IST DAS?! und warum kommt es nicht bei allen seiten?! und vor allem... wie krieg ich es weg?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nemesis.berlin« (23. Dezember 2002, 13:32)

Epitax

Doppel-As

Registrierungsdatum: 25. September 2002

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Dezember 2002, 14:08

Hallo!
Hast Du ein Java-Programmierprogramm installiert?
Das meckert bei mir auch ab und zu. Seit neustem auch, wenn ich das Forum hier öffne, bzw. irgend einen Beitrag anklicke.

Das sollte meines Wissens nach an irgendwelchen kleinen Fehlern im Code der aufgerufenen Seite liegen. Wie man das wegbekommt? Hmm weiss ich leider auch nicht genau.

Gruss Epitax
Gruss Epitax
Carpe Diem

Loooser

unregistriert

3

Montag, 23. Dezember 2002, 19:57

dieser fehler kann nicht nur kommen wenn du ein java programmierprogramm installiert hast. es kann auch sein das dein java zu alt ist um das richtig zu verstehen, oder dein java ist vielleicht beschädigt.
ich würd mir zuerst mal ein java update holen, wenn das auch nix hilft würd ich den ie noch einmal neu installieren.

4

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 14:47

Wenn du in den Internetoptionen unter Erweitert die Option Scriptdebugging deaktivieren aktivierst ( :D ) sollte die Meldung nicht mehr auftreten.

nemesis.berlin

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 16:06

also SAMMO... dein (ich nenne es mal einfach) TIP :D hatte ich mir schon selbst zusammengedacht und ihn auch schon ausgeführt... allerdings ist das keine lösung... es ist nur ein ignorieren des problems... trotzdem danke

ansonsten... ein JAVA programm ?!?!?! keine ahnung was damit gemeint ist. etwa ein java scripter?! ein prog zum programieren von java basierten seiten?! wenn das gemeint ist: ich habe keines installiert, wenn windows xp nicht von hause aus eines drauf hat...

letztendlich habe ich mein problem folgendermaßen gelöst:
FORMAT C: /s :kopfstoss:
mein virus proggy hatte mir geflüstert, dass ich mir nen boot sector virus eingefangen habe... den wird man ohne eine neuschreibung des boot sectors und einer anschließenden formatierung der boot hdd nicht los... tja... das problem mit dem laufzeitfehler ist auch mit "weg-formatiert" worden... :D

:daumen: :daumen: :daumen: SAUBERE ARBEIT JUNGS... THX 4 HELP :daumen: :daumen: :daumen:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.