Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Catscrash

Foren Legende

• »Catscrash« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Februar 2003, 21:22

auto-shutdown in Windows XP

Hi Leutz, es gibt ja bei Windows XP die Möglichkeit des automatischen Shutdowns per "shutdown -i" ..., das funzt soweit auch ganz toll, nur leider erscheint nach dem herunterfahren "sie können en PC nun sicher ausschalten" oder so was ähnliches... also das selbe als wenn man keins dieser neuen Gehäuse, die sich nicht automatisch ausschalten... gibts da ne möglichkeit das der pc dann auch komplett ausgeht? naja, schon klar, komplett ist das nicht, aber zumindestens soweit wie man ihn per Softswitch ausschalten kann...

Mannoman das war jetzt ein Chaos-Post... tut mir leid, hoffe ihr könnt damit was anfangen...

greetz
Catscrash
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catscrash« (4. Februar 2003, 21:22)

LittleBoy

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Februar 2003, 00:24

Servus Catscrash

versuchs mal mit "shutdown -s"

MfG LittleBoy

Catscrash

Foren Legende

• »Catscrash« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:49

1. passiert da das gleiche, und
2. kann ích da ja keine sekunden dauer mehr eingeben... bei dem anderem hab ich dann immer xtausend sec. angegeben um ihm zu sagen er soll in ein paar stunden runterfahren
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

4

Mittwoch, 5. Februar 2003, 16:16

wieso musses unbedingt per shutdown sein ? kannst du für deine zwecke kein kleines programm nutzen ?

LittleBoy

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Februar 2003, 16:22

aber wenn du den rechner normal über start-beenden ausschaltest geht er auch ganz normal aus?

MfG LittleBoy

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.