Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Daniel987

unregistriert

1

Freitag, 7. Februar 2003, 15:09

Status bei Outloock XP anzeigen

Ich besitze zwei E-mail Programme Outloock Express und Outloock XP! Bei Outloock nervt es mich allerdings dass man nie genau dehen kann wie weit der aktuelle Status ist! Kann man dass nicht irgendwie so einstellen dass es änlich wie bei Outloock Express angezeigt wird?

eKiller

Foren Profi

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beruf: Student (International Business Administration)

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Februar 2003, 17:07

Welchen Status meinst du? Für den Fall, dass du den Sende/Empfangsstaus meinst, musst du einfach während des Sendens bzw. Empfangens von Mails unten rechts im Programmfenster auf "Übermittlungssatus" (oder was da in dem Moment auch immer stehen mag) klicken. Dann öffnet sich ein Kontextmenü in dem du "Details" anklicken solltest. Dann ist das Statusfenster sichtbar.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Das Ideal eines Managers ist der Mann, der genau weiß, was er nicht kann, und der sich dafür die richtigen Leute sucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eKiller« (7. Februar 2003, 17:10)

Daniel987

unregistriert

3

Freitag, 7. Februar 2003, 23:56

ja dass weiß ich auch schon aber bei Details stehen bei mir nur Fehlermeldungen! Und ganz unten links steht sogar meist dann schon 100% wenn die letzte E-mail mit 10 Megabyte anhang noch versendet werden muss!

nichts für ungut war trotzdem en guter Vorschlag

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. Februar 2003, 07:32

Hast du denn Konten eingerichtet die nicht richtig funktionieren
oder warum stehen da so viele Fehlermeldungen?
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

Daniel987

unregistriert

5

Samstag, 8. Februar 2003, 09:24

nein die Konten sind schon richtig eingerichtet! ich hab dass doch nur als Beispiel gesagt!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.