Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:25

Acrobat Reader druckt nicht

hab ein problem. und zwar druckt der Acrobat Reader keine Dokumente aus. Betriebssystem ist Windows XP. Habe es schon mit den Versionen 5.0, 5.0.5, 5.1, und 6.0 versucht, aber nie hat der drucker eine seite ausgespuckt.
hat jemand vielleicht mal das gleiche Problem gehabt und ein Lösung für parat? danke

clemenz

Vater des Forums

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:39

Also ich habe schon erlebt, daß der Button drucken deaktiviert war und es sich eben um ein Dokument handelte, dessen Ausdruck vom Verfasser nicht vorgesehen war.

Aber ansonsten funktioniert das normalerweise 1A.

Wie siehts den aus anderen Anwendungen heraus aus? Da gehts ohne Probleme?

Welchen Drucker nutzt du udn wie ist er angeschlossen (parallel/USB).
freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

3

Donnerstag, 10. Juli 2003, 07:53

alles andere kann ich ohne Probleme drucken.

bei dem Drucker handelt es sich um einen Farblaserdrucker, der direkt ans Netzwerk angeschlossen ist. ein QMS Magicolor 2 Desklaser

ich bin echt ratlos. hab schon die Berechtigungen überprüft ob da vielleicht was verstellt ist, aber egal was ich mache, der druckt einfach nicht. Drucker auch schon neu installiert, hat auch nicht geholfen.

clemenz

Vater des Forums

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2003, 11:22

Hm hab nun auch ncohmals nachgeschaut und zumindest im vom mir genutzten Acrobat Reader 6 keine Einstellungen gefunden, die weiterhelfen könnten, also leider derzeit überfragt, sorry!

Würd mich aber interessiren, wenn du eine Lösung gefunden hast, an was es den nun lag!
freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

5

Donnerstag, 10. Juli 2003, 14:53

es liegt wohl an den drucker-treiber.
denn hab jetzt mal versucht auf nem anderen drucker die datei auszugeben und es hat geklappt. nur das problem an der sache ist, das es für diesen scheiß farblaser keine neueren treiber gibt, als die die ich bereits benutze. scheiß support!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.