Daniel987

unregistriert

1

Sonntag, 13. Juli 2003, 11:26

Wie aktiviere ich die Kategorieansicht in Windows XP wieder?

Ich hab demletzt ein bischen mit meinem System herumexperimentiert, und zwindrin um die Leistung zu verbessern unter Systemsteureung-Leistung und Wartung-Auf optimale Leistung anpassen geschaltett. Nun will ich das aber doch nicht mehr weil es mir keinen merklichen Geschwindigkeitsvorteil gebracht hat. Aber leider ist die Systemsteureng ja nun auch verändert worden sodass der Menüpunkt Leistung und Wartung nicht mehr da steht. Weiß jemand wie ich auch anders in diese Menü gelangen kann?

Raffnix

Routinier

Registrierungsdatum: 21. Januar 2003

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2003, 14:33

Wenn du zur klassischen Ansicht wechselst verschwinden ja nicht einfach die Menüpunkte die vorher in Kategorien eingeordnet waren. Die Punkte Energieoptionen, geplante Tasks, System und Verwaltung sind doch nach wie vor da. Ich verstehe nicht, wo da das Problem sein soll? Außerdem kannst du auch wieder zur Kategorieansicht wechseln, da gibt es doch extra im Seitenreiter diesen Menüpunkt.

Daniel987

unregistriert

3

Sonntag, 13. Juli 2003, 15:41

Darum geht es doch gerade ich weiß ja schon das es das Menü noch irgendwo gibt aber dadurch das ich doch auf optimale Geschwindigkeit gesetzt hatte wurden die Seitenmenüs doch deaktiviert.

Raffnix

Routinier

Registrierungsdatum: 21. Januar 2003

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juli 2003, 19:55

na wenns nur da drum geht: arbeitsplatz öffnen, extras >> ordneroptionen und im Reiter allgemein unter Aufgaben "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" aktivieren.

Daniel987

unregistriert

5

Montag, 14. Juli 2003, 14:40

danke jetzt konnt ich endlich wieder alles zurrücksetzen!
:threadgeschlossen: