Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Chrischi

Foren Legende

• »Chrischi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:09

extremes prob mit win

bei kumpel mitwin98se kam beim hochfahren immer son explorer fehler und man konnte das system knicken, dann ham wa einmal win überinstalled, da lief das für zeit, dann kam der fehler wieder und dann konnten wa nich mehr überinstallen, da ham wir formatiert, aber bei der installation und dann später im windows kamen immer wieder fehler, da ham wir noch diverse andere betriebssysteme installiert, aber da kommen auch immer fehler beim installieren, die platte is in zwei partitionen, da ham wir die 2. auch platt gemacht, aber geht trotzdem nich! was soll ich nu damit noch machen?? kann es sein, dass die platte hinüber is`??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrischi« (17. Juli 2003, 23:18)

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:49

Hm also wäre die Platte defekt, zeigt er das normalerweise an. Erst recht wenn man formatiert zeigt er defekte Cluster an.
Fehler bei der Installation die auf eine Speicheradresse verweisen sind meist auf defekten RAM zurückzuführen.

Um weitere Schlüsse zu ziehen müsste man aber eine etwas
detaillierte Fehlerbeschreibung haben.
Kann ja so ziemlich alles im argen liegen.
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

frankmasterflash

unregistriert

3

Freitag, 18. Juli 2003, 07:41

Wenn allerdings die Platte rattert wie ein Rasenmäher (oder wie manche Autos mit Ofenrohren, gelle ProPain) dann könnte Sie durchaus auch hin sein, wie ist denn das Alter der Platte? Alles ist vergänglich!

Chrischi

Foren Legende

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juli 2003, 11:05

die platte is so ca. 2,5 jahre alt, nächste woche bau ich ma hier die platte ein und bei ihm ne andere, dann werd ich mehr wissen. So! da waren 2 rambausteine drin und dann dachte ich, teste ich die ma, ausgangssituation: win me lief erst, dann kam fehler und seit dem lädt er win nicht mehr, dann hab ich die rambausteine einzeln gehabt, aber genau das gleiche, nu kann es natürlich auch sein, dass beide kaputt sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrischi« (19. Juli 2003, 12:01)

Chrischi

Foren Legende

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Juli 2003, 17:33

Also, ham das prob gelöst, lag am ram, besten dank!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.