Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Catscrash

Foren Legende

• »Catscrash« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2003, 00:54

hmm... virus?

hi, also seit einiger zeit macht mein outlook sehr seltsame sachen und zwar schickt es bei jedem abrufen der emails irgendwas weg, und zwar über jedes pop3 konto (siehe bild) nur über web scheint das nicht zu gehen, deshalb gibts da andauernd errors, aber weder mein norton zeigt an das er was sendet, noch steht in postausgang oder gesendete objekte etwas, noch werden in dieser zeit von mir pakete entsand... was ist das also?

Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

2

Freitag, 25. Juli 2003, 01:34

Hallo Catcrash.

Was steht denn in der Errormessage drinne ?!
Ich hatte sowas auch einmal, das war ein hundsgemeiner eMail-Worm, der sich immer wieder verschicken wollte.

Also einen anderen Virenscanner wie AntiVir draufmachen (der Worm kann Norton ausgeschaltet haben) und abscannen.. damit wärst du dann auf einer sichereren Seite...

Aber die Errormessage von der 1. mail könnte weiterhelfen.

Catscrash

Foren Legende

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2003, 12:38

hab ich schon gemacht, antivir und norton finden beide nix... das is ja das seltsame... hier ist das bild

infos

olp

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. April 2003

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2003, 12:47

also das sieht mir jetzt mal unabhängig vom ersten bild eher nach einem einstellungsfehler in deinem emailaccount aus. check das mal oder installier ihn neu.

mfg
olp

Catscrash

Foren Legende

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juli 2003, 13:40

hab'sch auch schon gedacht, aber wenn ich was ganz normal wegschicken will dann gehts ja, auch über dieses eine konto, aber ich installier ihn glaube ich wirklich einfach neu...
wird die pst beim deinstallieren gelöscht, also muss ich sie exportieren oder bleibt sie in den lokalen anwendungsdaten erhalten?

infos

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.