Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Loooser

unregistriert

1

Samstag, 4. Oktober 2003, 13:15

silent tek meint mein cpu wär zu heiß

also ich hab ja ein aopen board wo man mithilfe von silenttek die cpu temp etc auslesen kann. nur meint dieses programm die cpu temperatur wäre zu hoch, wenn ich dann allerdings den alarm für die cpu temperatur ausstelle zeigt er eine cpu temperatur von durchschnittlich 36°C an.

außerdem hat dieses programm auch einen andren schaden, viel geschriebenes ist irgendwie schwarz hinterlegt und man kann es kaum lesen. ich hab es schon mehrmals neu installiert doch immer bleibt dieser fehler. liegt dies vielleicht daran das ich einen anderen style als die windows typischen hab?
»Loooser« hat folgendes Bild angehängt:
  • silenttrek.jpg

Maxii

Trippel-As

Registrierungsdatum: 13. September 2003

Beruf: Maurer

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Oktober 2003, 14:17

Also durchschnittlich 36 grad ist doch super...

Hast du wasser Kühlung oder luft Kühlung...

Ich habe Luft Kühlung und bin immer so zwischen 40 und 45 grad und wenn ich spiele dann noch etwas hör...

Wenn du Luft Kühlung hast kann es eigentlich nicht sein das er dir immer 36 grad anzeigt weil du ja dann dein Gehäuse immer auf haben müstest und einen wentilator davor stehen haben müstets der dauernt kalte Luft reinbläst....

Ich könnte mir vorstellen das das Programm etwas Fehler haft ist....

gruß maxii :)
Für irgent welche Rechtschreibfehler kann ich nichts, ich schreibe so selten.

Loooser

unregistriert

3

Samstag, 4. Oktober 2003, 15:37

lüftkühlung, und als kühler irgendwie coolermaster super silent tc oder so. auf jeden fall temperaturgesteuert

also bei bf lag die temperatur grad bei so 50 grad, allerdings war ein andrer server und so wurde der cpu nicht so stark belastet

wie viel grad hält ein barton 2600+ eigentlich aus?

Maxii

Trippel-As

Registrierungsdatum: 13. September 2003

Beruf: Maurer

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. Oktober 2003, 16:03

Hier hast du einen Link:

http://www.allround-pc.com/over/over_xp.htm

Da kannst du sehen wie hoch mann maximal gehen kann...

gruß´maxii :)
Für irgent welche Rechtschreibfehler kann ich nichts, ich schreibe so selten.

Loooser

unregistriert

5

Samstag, 4. Oktober 2003, 20:12

schade das grade beim barton keine maximaltemperatur angegeben ist. ich denke aber auch mal das die 85° wie die thoroughbreds schaffen

wodurch kann es denn kommen das die temperaturen derart niedrig sind?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.