Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Dragon Knight

unregistriert

1

Freitag, 10. Oktober 2003, 13:54

Installations Problem

Ich hab folgensdes Problem. Meine gesamten spiele auf meine Pladde wurden gelöscht, jetzt will ich die natürlich wieder instalieren, aber bei eingen geht das nicht denn, Windows denkt ja immer noch das spiel sei auf der pladde. Und deshalb fragt mich das game immer ob ich deinstalieren will anstannt zu instalieren. Gibts ne möglichkeit windows klarzumachen das es nicht mehr da ist? sonst kann ich es nicht instalieren

eKiller

Foren Profi

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beruf: Student (International Business Administration)

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:56

Lege die Installations-CD ein und starte aus dem Windows-Explorer heraus das Installationsprogramm (NICHT über Autostart!!!). Das wird gehen.
Alternativ kannst du auch in der Systemsteuerung "Software" anklicken und das zu deinstallierende Programm mal suchen und aus der Liste entfernen.
Das Ideal eines Managers ist der Mann, der genau weiß, was er nicht kann, und der sich dafür die richtigen Leute sucht.

Papa Shango

unregistriert

3

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:58

Hallo Dragon Knight,
dann deinstalliere doch einfach nach Anfrage oder lösche die Dateien des Games manuell, dann sollte es klappen oder lade Dir das Programm "JV16" runter, das räumt richtig auf.
Einfach bei Google Suche eingeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa Shango« (10. Oktober 2003, 15:05)

Dragon Knight

unregistriert

4

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:13

Ich wollte die Games ja aus der Liste entfernen, doch der meint dann immer nur er kann die deintalations dll nich finden :(

Maxii

Trippel-As

Registrierungsdatum: 13. September 2003

Beruf: Maurer

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:27

Er kann auch nichts finden wenn die spiele gelöscht waren..

wenn du die cd rein haust dann sagt er doch deinstallieren nicht war wenn es klapt mach das ma....

Hier hast du einen link wo du das JV16 downloaden kannst ich war mal so nett und hab schnell nachgeschaut....

Ich kenne allerdings nicht das programm JV16

ich mache soetwas wenn dann mit TuneUp Utilities...

gruß maxii :)
Für irgent welche Rechtschreibfehler kann ich nichts, ich schreibe so selten.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.