Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

meisterlampe:D

unregistriert

1

Montag, 13. Oktober 2003, 00:08

Windows Updates....

Hallo!!!
Hab mir grad den Bericht von Planetopia auf Sat1. angesehen über Windows updates.
Dort wurde berichtet, dass diese häufig schief gehen, sogar dass ganze System zerschießen können und wenn man sie nicht mach noch mehr Sicherheitslücken in Windows XP übrig bleiben.

Da ich selber 4 Rechner zuhause habe und diese Probleme kenne und diese Prozedur mit dem Updaten zu genüge kennem wollt ich mal fragen was ihr macht..

Updaten oder nicht?
Oder setzt ihr nur eine gute Firewall + Virenscanner ein. Wie stabil und wie lange läuft euer Windows (ich zerschieß meins über Updates und Progs inzwischen jede Woche :D )
Wird es nicht zeit für ein neues ServicePack? 1.5 habe ich ja schon aber naja :( bleibt ja noch einiges zum updaten übrig.

Ich wollt man eure Meinungen dazu hören und was ihr für euer Windows tut.
Bei 4 Rechnern ärgern so viele Probs ganz schön :(

olp

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. April 2003

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Oktober 2003, 00:12

RE: Windows Updates....

also ich hab zumindestens das erste dumme gelabbere von dem "fachmann" und der moderatorin gehört. dann wars mir zuviel und ich hab weggeschaltet. ich hab noch nie geupdatet hatte noch keine probleme und dank firewall wird eigentlich alles abgehalten was abgehalten werden soll. hatte den rechner auch einige monate ohne laufen und es is nix passiert. hab zwar ein paar trojaner und w32 drauf gehabt aber die haben ent gestört :D

mfg
olp

_HOOGER_

unregistriert

3

Montag, 13. Oktober 2003, 01:20

Windows Updates....

Moin :urlaub:

Ich habe hier Win2K und Xp am laufen . Hab einen P4 2.4 er Mit einem Asus P4B Board und der 2t Rechner ist nen P4 2.8 er mit einen Epox Board .

Ich hatte bis heute ( toi toi toi ) noch nie Stress mit Updates oder Service Packs . :verrückt:

Ich denke das liegt auch zum grössten Teil mit der Hardware zusammen oder ?

Z.B. Windows 2000 auf nen P I mit 200 Mhz und 64MB EDO *lol* nah ja habs mal aus Spass getestet luept auch aber mehr sach ich nicht hehe ( bei Word oder Exel ) ging dann nix mehr.

Mein Tip : Bevor man umsteigt auf nen neues OS lieber mal die Hardware Updaten " Spart Ärger und Stress " :daumen2:

Oder schau mal hier : http://spotlight.de/zforen/wxp/t/forum_wxp_1.html

gruss _HOOGER_

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2003, 15:02

also ich update generell nicht. bei mir geht alles nach dem motto 'never touch a running system' und wenns mal wirklich am arsch sein sollte dann mach ich halt format c. das get schnell und ist gründlich.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Oktober 2003, 18:31

bei mir ganz wie bluemonk...
nie updaten, das meisste wird von firewalls+virenscanner abgehalten, woechentliche backups von dem wichtigsten, dann ist auch ein format c nicht so schlimm
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.