1

Montag, 13. Oktober 2003, 20:13

Internet Explorer läd nicht komplett

Hallo !

Hab n Problem mit dem Internet Explorer in der Version 6.0.2800.1106.xpsp2.030422-1633 :D

Und zwar läd der die Seite nicht immer komplett, es fehlt meist nur ein kleines Bildchen.

Hier beim Forum ist es das Symbol für den letzten Post oder in "wer ist wo" zeigt es den button nicht an, der nach unten führt. Sind jetzt halt nur kleine beispiele.

Wenn ich dann mit der rechten maustaste draufklicke, BILD ANZEIGEN, dann läd er das pic.

Es nervt einfach wenn ich denn mal kurz den IE benutzen will, hat jemand das gleiche Prob oder weiß jemand was da nicht stimmt ?!

Danke schommal,
bear

[GLOW=red]Edit: Sorry Maxii fürs löschen, aber ich suche keine anderen Browser sondern eine Lösung für mein Problem. Ich nutze ja auch noch Opera, aber ich will halt das Prob gelöst haben :)[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bear« (13. Oktober 2003, 20:20)

DragonX

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Oktober 2003, 20:21

hast du schon die temp. internetdateien gelöscht?
den verlauf kannste auch leeren
aber ich nehm an, das hast du schon gemacht :D
Pinguine können nicht fliegen,
dafür stürzen sie auch nicht ab

3

Montag, 13. Oktober 2003, 20:37

Jap, da hab ich schon dran gedacht :) Aber hilft nix :-/

4

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 07:02

Hallo,
verwendest du die Standarteinstellungen des IE, oder hast du schon was an den Sicherheitseinstellungen verändert?

Schau mal unter Extras>Internetoptionen>Sicherheit>Stufen anpassen, evtl. blockt die deaktivierte aktiveX Steuerung verschiedene Seiten.

PS: Sollte dies so sein, gibts leider nicht viel Möglichkeiten:
1. Sicherheitseinstellungen runter (NICHT zu empfehlen)
2. Browser wechsel
3. Damit leben ;)

MfG
Rob_LD