Thuroc

Tuxianer

• »Thuroc« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Beruf: Sysadmin Linux, Voice Engineer

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2003, 12:46

Windows als Router

Hallo,

ich habe Windows XP prof. und möchte meinen Rechner als Router umfunktionieren.

Das habe ich soweit auch alles mit der Internetfreigabe geschaft, nur kommen jetzt die anderen Rechner im Netzwerk nicht mehr auf alle Seiten im Internet drauf.

Ich habe da wohl irgendwo eine Freigabe übersehen ?

Probleme gibt es meistens da, wo man sich registrieren oder anmelden muss. z.B. auf der Seite www.camelot-europe.de unter dem Link Abonnement und dem Unter-Link Registration und Konto. Nur mal so als Beispiel.

Wer kann mir helfen ???

eKiller

Foren Profi

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beruf: Student (International Business Administration)

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2003, 14:32

Dieser Memberberich wird durch einen https-Zugang geschüzt und die Logindaten werden verschlüsselt verschickt.
Du musst bei der Internetverbindungsfreigabe auch den HTTPS-Zugang freigeben. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wo das ist aber ich meine, dass es sich bei den "Netzwerkverbindungen" als Eigentschaften der von dir genuzten Internetverbindung im Unterpunkt "Erweitert" befindet. Auf "Einstellungen" klicken und dann alles mit einem Hacken versehen, das freigegeben werden soll.

Irgendwie habe ich dies komisch ausgedrückt. :D Bin selber n bissl verwirrt. ?(
Das Ideal eines Managers ist der Mann, der genau weiß, was er nicht kann, und der sich dafür die richtigen Leute sucht.

Thuroc

Tuxianer

• »Thuroc« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Beruf: Sysadmin Linux, Voice Engineer

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2003, 15:07

Danke für deine Antwort, nur leider hab ich das schon alles gemacht :-) Sry hab ich vergessesn zu erwähnen