KeineAhnung

unregistriert

1

Montag, 29. Dezember 2003, 19:24

Nicht bootfähiges WinXP Prof.

Hi, also sagen wir mal ich hab mir vor einiger Zeit eine Sicherheitskopie von meiner Originalen WinXP Prof. gemacht und diese Originale dann verloren. Das Problem ist das diese gebrannte Sicherheitskopie leider nicht bootfähig ist was es unmöglich macht den PC zu formatieren und neu zu installieren ohne irgendwelche Tricks mit einer bootfähigen Win98SE CD zu machen wie z.b. Win98SE auf die laufende WinXP Installation zu packen und danach im MSDos zu formatieren (was nicht funktioniert wenn WinXP drauf ist). Danach wieder Win98SE installieren weil die WinXP CD ja nicht bootet und DANN auf diese Installation WinXP packen... wie bring ich die WinXP Prof. CD zum booten?!?!

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2003, 19:39

also du kannst net verlangen von microsoft, dass du deren produkte kopierst und dann auch noch funktionieren, die sind ja nit dafür ausgelegt einfach gebrannt zu werden sondern es is ein betriebsystem und das funzt auch grösstenteils.

such deine original cd. dann geht das wieder. wenn nicht kannste dich bei microsoft beschwern und ne neue cd verlangen wennde die alte einschickst.

wir für unsern teil werden dir hier nicht erklären wie du hättest deine winxp cd richtig brennen sollen.
:thread closed:
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueMonk« (29. Dezember 2003, 19:46)