Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lucky

Foren-As

• »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Mai 2002

Beruf: Arbeitnehmer in einem Sicherheitsunternehmen

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Januar 2004, 00:18

Hilfe-mein PC quatscht Englisch

Servus,

habe folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation von XP, habe ich ein ServicePack installiert mit den wichtigsten Updates aus dem Netz. Ich vermute nun, dass dabei ein Englischer enthalten war. Denn seit dem bekomme ich Fehlermeldungen in Englisch bzw. das automatische Einwählen beim Aufruf des IE ist ebenfalls in Englisch. Schlimm ist nur, dass ich NortonGhost2003 installieren möchte und ich keine Sprachauswahl treffen kann. Ich vermute das hängt alles zusammen. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

LL :Jester:
Ein Tag ohne ein Lächeln
ist ein verlorener Tag

(c) Charlie Chaplin

Edelrid

unregistriert

2

Montag, 12. Januar 2004, 00:48

Waren die Updates von der Microsoft Homepage? Hast du schon mal versucht die einzelnen Patches zu deinstallieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edelrid« (12. Januar 2004, 00:50)

Lucky

Foren-As

• »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Mai 2002

Beruf: Arbeitnehmer in einem Sicherheitsunternehmen

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Januar 2004, 08:57

Das habe ich von irgendeiner Homepage (glaube WinTotal oder so) und enthält die wichtigsten Updates in einem Pack, aber sind von der orginalen M´hp.

Deinstallieren geht irgendwie nicht. teste aber noch mal.
Ein Tag ohne ein Lächeln
ist ein verlorener Tag

(c) Charlie Chaplin

Edelrid

unregistriert

4

Montag, 12. Januar 2004, 14:37

Also ich habs mal getestet, die einzelnen Patches lassen sich bei mir problemlos deinstallieren (über Systemsteuerung/software): Allerdings hab ich die Patches von der offiziellen M$ site

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Januar 2004, 18:55

es gibt so ein sprachsymbol neben der uhr, dort können verschiedene sprachprofile schnell ausgewählt werden kann es sein, dass du das auf english gestellt hast ?

wenn ja und du es eh nich brauchst kannst du auch das englishe profil deinstallieren!
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.