Also, erstmal erstellst du dir eine Startdiskette:
Geh auf [GLOW=limegreen]Systemsteuerung/Software/, dort kannste die Startdisk erstellen.[/GLOW]
Dazu brauchst du einen Leere Diskette[GLOW=limegreen](formatiert sich automatisch vor dem erstellen der Startdisk.)[/GLOW]
Dann sicherst du alle deine wichtigen daten der C: partition[GLOW=limegreen](am besten auf cd oder auf eine 2te partition, wenn du keinen brenner hast.)[/GLOW]
Nachdem du das erledigt hast, gehts an die Arbeit

.
Mach nen neustart, während dem neustart legst du die startdiskette rein ins laufwerk[GLOW=limegreen].(vor dem neustart raus aus dem laufwerk, sonst spackt das windows rum wegen virengefahr usw, halt microsoft typisch

)[/GLOW]
Dann bootet er von der disk. Danach erschein die DOS Console, in der du eingibst:
[GLOW=red]"Format C:" [/GLOW] , danach fragt er nochmal nach ob du wirklich Formatieren willst. Da gibst du grad "y" ein und drückst Enter.
-
Dann, wenn er fertig formatiert hat, kann es sein, dass er scandisk startet[GLOW=limegreen](oder vorher schon, musst du auf jedenfall durchlaufen lassen.)[/GLOW]
Danach gibst Du Dein CD-Rom laufwerk an, in dem die Windows 98 cd eingelet is[GLOW=limegreen](wichtig dass sie drin is, is ja klar

)[/GLOW]
[GLOW=limegreen]Beispiel: du gibst ein: [GLOW=red]"cd D:\"[/GLOW] , je nachdem welchen laufwerksbuchstaben dein CD-Rom hat.
Dann greift die console erstmal auf deine Win98 cd zu.[/GLOW]
Dann gibst du ein [GLOW=red]"D:\Setup", oder "D:\Setup.exe"[/GLOW][GLOW=limegreen](je nach Laufwerksbuchstabe, wie schon erwähnt.)[/GLOW]
Jetzt erscheint das Windows 98 Setup.
Befolg dann einfach die anweisungen, dort ist nurnoch erforderlich, dass du Deutsch kannst,

, was ich glaube.
Un dann installierste, gibst die Serial ein vom Win98 die auf der CD Rückseite der Hülle stehen sollte, oder wo du sie hast. Fertig!
Dann richteste nurnoch alles nach deinen Wünschen ein, kopierst die gesicherten daten da hin wo sie hin sollen, fertig.
[GLOW=blue]Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Peace,
Silas.[/GLOW]