1

Mittwoch, 21. Januar 2004, 12:01

win2000 internetverbindung sichern

Hallo!

Ich habe Administratorenrecht an einem Pc. Dieser PC soll in einer öffentlichen Einrichtung einen uneingeschränkten Internetzugang bieten. Ich bin GEZWUNGEN mich über T-online zu verbinden. Da man aber mit dem Benutzernamen und Passwort bei T-online von überall ins Internet kann, möchte ich die Verbindung schützen. Ich möchte, daß ein normaler Benutzer ohne Adminrechte, gezwungen ist die T-online verbnikndung zu nehmen und keinerlei Möglichkeit hat, das Passwort (auch nicht als Sternchen) einzusehen usw. Die Verbindung soll sozusagen automatisch erfolgen ohne, daß der Benutzer etwas davon sieht. Außerdem soll es dem Benutzer unmöglich sein eigene Verbindungen zu erstellen. Ein Server wäre die Lösung, das habe ich aber nicht zur Verfügung. Weiß jemand, welche Rechte ich setzen muß usw. um mein Vorhaben zu realisieren?

Vielen Dank

Ohnald

KoKane

Haudegen

Registrierungsdatum: 27. November 2003

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Januar 2004, 13:12

was für eine Verbindung soll es denn werden? wenn du beispielsweise DSL der Telekomiker hast, kannst du ja automatisch verbinden lassen - sollte ja via DFÜ auch gehen.

aber um das genauer zu klären bräuchte man deine Verbindungsvorraussetzung.
Dummstellen schafft Freizeit ;):D

KoKi´s System :)

www.seedsofdeath.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoKane« (21. Januar 2004, 13:13)