..tach zusammen .
wieder einmal so ein fehler der mich zur weißglut bringt.
mache vorgestern abend meinen rechner normal aus. am nächsten tag setzt sich vadder dran .. macht irgend ne scheisse .. ich komme gestern abend nach der arbeit heim .. mache rechner an und erst mal sieht alles normal aus . der rechner bootet .. bis zu der stelle wo dann normalerweise das OS die kontrolle übernimmt und die windows flagge auftaucht.
doch dann passiert rein gar nichts .. bildschirm bleibt schwarz. ok alles klar dachte ich mir ... abgesicherter modus ... der klappt immer. aber als dann selbst der a.m. nicht geklappt hat bin ich doch ein wenig ins grübeln gekommen .
wenn man den a.m. startet, sieht man am anfang auf dem bildschirm ein paar zeilen durchlaufen ..
die kommen auch bis zu einem eintrag
....windows/patch/drvmain.sdb
und dann isser auch im a.m. abgeschmiert. ich weiss echt nicht was ich machen soll , ausser lebenslanges anfassverbot bez. pc für meinen vadder aussprechen.
das sieht fast nach nem virus aus. hab zwar noch keinen "erlebt" der win xp so krass zum abkacken bringt aber wer weiß.
darüber hinaus ist bei mir im bios die option boot sector virus protection nicht aktiviert ...
leider hab ich momentan keine win xp cd zuhause, von der man booten kann .. ich hoffe mal echt das es dann damit funktioniert.
hat schon mal jemand windows einfach drüber installiert ??
erfahrungen ??
gruss und danke,
mario