Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Framehunter

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:27

Bei Spielen Programfehler!!!!!!!!!!!

Hi!
Hab da ein Problem.....
Bei Spielen wie Call of Duty oder Serious Sam SE bleibt öfters das Bild stehen.... :kopfstoss: :kopfstoss: :kopfstoss:
Wenn ich dann mit Strg+Alt+Entf den Task Manager aufrufe, steht dann Serious Sam und darunter Programmfehler!!! :kopfstoss: :kopfstoss: :kopfstoss:

Kennt sich da wer aus???
Habe Windows 2000 Professional SP4

Mein System:

Abit NF7-S
AMD Athlon XP 3200+
1 GB Ram von Kingston
Sapphire Radeon 9600XT

The Robert05

unregistriert

2

Freitag, 12. März 2004, 22:41

RE: Bei Spielen Programfehler!!!!!!!!!!!

Tach

Du könntest es mal mit dem SP5 probieren oder versuchs mal mit nem anderen Betriebssystem (XP,98SE).

Robert

:hüpfer:

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2004, 23:17

Es gibt gar kein Service Pack 5 für Windows 2000
Wenn's nur was bei Computerspielen auftritt dann hat es entweder mit dem Grafikkarten-Treiber zu tun oder durch die hohe Systemlast mit Überhitzung zu tun bzw. der Last am Netzteil. Seit wann herrscht das Problem? Nicht zufälligerweise, seit etwas an der Hardware geändert wurde?

The Robert05

unregistriert

4

Samstag, 13. März 2004, 01:33

Re

[SCHILD=1]SORRY-SORRY-SORRY[/SCHILD]

Achso tut mir leid ich dachte es Gibt ein SP5 hab mich noch mal schlau gemacht und hab bei windows gekuckt und sah das das SP4 noch recht neu ist.

-MFG-

Framehunter

unregistriert

5

Samstag, 13. März 2004, 11:22

Re

naja, das war schon immer so....
Hab den PC zu Weihnachten bekommen.
Nachdem diese Fehler das erste mal aufgetreten sind(ständig Blue-Screen), hab ich ihn natürlich gleich mal zum Händler gebracht. Die haben dann alles gecheckt und gesagt das alles in Ordnung wäre.
Ich bekomme aber immer noch Blue-Screens ohne irgendwelchem Text drinnen.
Hab den Boxed-Kühler von AMD und 2 Gehäuselüfter. Eine Überhitzung ist da wohl auszuschliesen, oder??
Hab da auch von Abit ein Programm, das auch immer anzeigt, das alles in Ordnung ist. Hab auch Ram-Tests drüberlaufen lassen.... keine Fehler!!!!
Netzteil war beim Gehäuse dabei und hat 400 Watt.
???????????? :confuse:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.