Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
2x XP auf ein System
Moin,
will auf meinem Rechner 2x Win XP Installieren. Einmal als so eine Art "Testsystem" und das andre das funktionieren soll :daumen2:
1.) Wie mach ich das wenn ich 2 x XP Pro installieren will?
2.) Wie ginge es mit 1x XP Pro und 1x XP Home
Partitioniert ist schon alles
C:\ 10 GB 1. Windows
d:\ 5 GB Programme
e:\ 10 GB Games
f:\ 5 gb Daten
g:\ 10 GB 2. Windows
Thx
1. Zuerst installierst du das erste XP Pro. Wenn dies erledigt ist bootest du wieder von der CD und installierst das XP Pro erneut (natürlich auf eine andere Partition).
2. Das sollte gleich gehen wie bei 2 XP Pro.
...don't worry, be happy...
========================
Mein Rechner
Ok, danke
1.)sollte es ja auch keine Probleme mit der Seriennummer geben oder? Dass die sich irgendwie "beißen".
2.) ist die Reihenfolge Home <-> Pro egal?
Noch ne Frage: Kann ich irgendwie Win2k nach XP Pro installieren?
1. Bei mir gabs keine. Ich habe zwar auch schon gehört dass andere sich zum aktivieren einen neuen Product Key geben mussten als sie Windows das zweite mal aktivieren wollten. Eben es kann sein dass es geht und sonst sagst du denen eben dass du Windows neu installieren musstest. Du bist dir aber im klaren dass du Windows eigentlich nur einmal installieren dürftest oder?
2. Die Reihenfolge ist egal.
Wegen dem Win2k: Das sollte theoretisch möglich sein, praktisch eigentlich auch.
...don't worry, be happy...
========================
Mein Rechner
das aktivieren fällt bei mir weg. Ich hab eine Corporate Version.
Dachte immer das funktioniert nicht ein älteres OS zu einem neueren dazu installieren.

(zumindest Win9x)
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.