Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

cHuRcHiLL

unregistriert

1

Samstag, 20. März 2004, 16:21

No Arrey is defined...

No Arrey is defined...

jo das blinkt beim hochfahren ca. 10 mal dann kommt, drückenm sie ESC um abzubrechen und nochwas.

meine Frage was muss ich machen damit das nichtmehr kommt?
bitte genau beschreiben hab nämlich kein Plan von der ganzen Materie ;)

mfg churchill

[LiBBY]

unregistriert

2

Sonntag, 21. März 2004, 14:02

tja, eine frage der marke "mein auto geht nicht, was muss ich tun??"...

was ich damit sagen will: wär nett wenn wir ein paar infos zu deinem system bekommen würden... darunter zählt:
mainboard, cpu, vga, ram, betriebssystem etc.

hast du in letzter zeit etwas neues eingebaut oder installiert, worauf der fehler zurückzuschließen wär??

mfg
[LiBBY]

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2004, 15:05

No Array is defined...
Klingt nach eiem RAID Controller von dem verucht wird zu booten, ohne das die daran angeschlossenen Festplatten
in ein RAID-Array eingebunden, als JBOD verknüpft, oder gar unverknüpft seperat definiert wurden.
Bei letzterem muss man einfach nur eine Platte als BOOT einstellen und gut isses.

Wie man das macht, steht in der Anleitung zu deinem Mainboard/RAID Controller (Vorrausgesetzt du hast eine).

Genauere daten über dein System wären, wie [Libby] bereits erwähnte, durchaus sehr hilfreich.
Und ob es vorher lief, neue Komponenten angeschlossen wurden, BIOS veränderungen vorgenommen wurden und ähnliches.
Und in diesem Fall noch, ob Platten an einem RAID Controller angeschlossen sind.
Einfach nur "Das geht nicht" bringt hier wirklich niemanden weiter.
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. März 2004, 15:07

was haste für nen mainboard?? das klingt für mich nach nem raid controller, an dem keine platten hängen. normal kannste den im bios deaktiviern, wenn du den net brauchst

edit: da war wohl jemand schneller
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueMonk« (21. März 2004, 15:07)

cHuRcHiLL

unregistriert

5

Mittwoch, 24. März 2004, 19:46

windows xp prof.
msi irgendwas,
graka: geforce 4 ti 4200 gainward
soundkarte creative audigy player
512mb ddr ram
pentium 3 2,2ghz

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.