1

Sonntag, 21. März 2004, 13:08

Server einrichten ???

Hallo ich wollte mich mal bissel schlau machen ich ahb hier noch ein alten p3 500mhz rum stehen den wollte ich also counter-strike server machen aber so das ich nur strom und netzwerkkabel brauche ohne moni und tasta und maus das ich dan rechner an mache und dann bootet der rechner und startet auch dierekt cs und wenn ich den aus ahben will gebe ich in der konsole von cs ein befehl ein das der rechner sich neu oder ausschalten soll.

Hat da jemand bissel erfahrung der mir das erkären oder tipp geben kann.

oder hab ihr bessere erfahrung gemacht oder so oder ein besseren vorschlag.

ich danke euch für eure hilfe.

kain

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2004, 15:11

also du könntest den dedicatet server ja normal in den autostart machen. den müsste man danna auch über entsprechenden login in der console bedienen können. aber das das is mit sicherheit nit das ware. vor allem seit es steam gibt, kannste das mim autostart auch knicken. würd dir empfehlen entweder nen ganz billigenn 15zöller zu kaufen 10-30 euro oder nen umschalter fürn moni.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Pro-Pain

Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2004, 15:25

Du kannst den zweiten Rechner ja über LAN als Remotedesktop fernsteuern.
Bräuchtest halt nur Win XPPro/2000Pro/2003

Dann brauchst du nichts an den Server anschliessen ausser Strom und LAN.
[CENTER]Meine Hardware-Specs
PC | Laptop | HTPC

Meine Last.fm Playlist
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pro-Pain« (21. März 2004, 15:28)