Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

movario

unregistriert

1

Montag, 24. Mai 2004, 20:43

xp bootet nichmehr

also, heute neues mb eingebaut, abit kt-7 raid mit einem athlon 900mhz, soweitsogut. als ich dann booten wollte kan er bis zu dem bootscreen(des ding mit dem windowslogo) und dann startete er neu. also dachte ich mir bügele ich windows nochma neu drüber. lege cd ein und... nüscht passiert. bootet ganz normal weiter bis zum bootscreen. habe schon eingestellt firs boot device: floppy secound: cd-rom third: hdd-0.
tut sich nichts. aber das system funktioniert. linux bootet einwandfrei.
wie kann ich einen der beiden fehler beheben?
mfg movario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »movario« (25. Mai 2004, 15:00)

playme

Foren Legende

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Mai 2004, 21:49

evtl hilfts ja, probiers ma aus....
mach ma alles auf disable und 1bootdev cd-rom.
viel glück

movario

unregistriert

3

Dienstag, 25. Mai 2004, 14:59

tut sich immernoch nichts.habe aber solangsam das gefühl das bevor der pc auf das cd-laufwerk zugreift linux geladen wird. kann das sein, und wenn ja wie kann ich trotzdem von cd booten. (oder am liebsten windows wieder ganz normal in betrieb nehmen.)

mfg movario

movario

unregistriert

4

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:40

Update:
ich hab mal eine leere festplatte eingebaut (die fliegen bei mir überall rum :) ) und habe festgestellt das der pc in dem falle auchnicht von cd-rom bootet. liegt also defenitiv nich an linux, morgen probiere ich es mal mit nem anderen laufwerk.

mfg movario

Chrisch

unregistriert

5

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:46

selbes prob hat nen kollege von mir auch, obwohl er das selbe
board, cpu usw hat wie ich! Bei mir läufts 100%. probier
einfach mal nen anderes Laufwerk ;)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.