Hi,
nachdem sich mein Rechner gestern aufgehängt hat und ich ihn neustarten musste -- zickt er nun rum... und lässt gar nix mehr mit sich machen

(
Das Problem ist, er fährt hoch bis normal bei Betriebssystem XP das Anmeldungsfeld kommen müsste. Der Bildschirm ist dann schwarz und es passiert danach nichts mehr....
Habe versucht über F8 über den abgesicherten Modus was zu erreichen.. doch auch da tut sich nichts, nach einem weiteren Neustart...
Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen... dachte auch erst über BIOS das Problem beheben zu können... doch weiß ich weder was der Rechner nun hat (Virus???) oder ähnliches...
daher bin ich hier auf dieser Seite gelandet, und hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen ..
das wäre fantastisch,
denn ich bin auf den Rechner angewiesen und ein Datenverlust wäre ein Problem.
Habe von einem neuen Virus von Microsoft gehört... hm leider kann ich weder Virus-Scanner drüberlaufen lassen noch sostwas...
wie gesagt beim hochfahren bootet er noch und findet auch alle Festplatten... doch danach, wenn er das Betriebssystem starten müsste... erscheint nur noch ein schwarzer Monitor...
Könnt ihr mir helfen ???
danke schonmal
lg Tine