Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

DJ Kamp

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:29

Fehler in Word

hi leute!

seit neuestem wenn ich ms word öffne, kommt folgende fehlermeldung:

Was ist da los? Hat jemand eine idee?

mfg DJ Kamp

2

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:31

RE: Fehler in Word

öffnet sich word überhaupt noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »siga« (16. Juni 2004, 13:31)

DJ Kamp

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:37

wenn ich auf "ja" klicke dann ja.

wenn ich auf "nein" klicke dann nein.

hab aber vergessen was zu erwähnen. das ist nur so wenn im hintergrund powerpoint offen ist und ich word von einem dokument aufrufe (wenn ich nur word starte gehts)

mfg DJ Kamp

ghostrider

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:05

Hi,

wenn du keine näheren Angaben zu deiner Hardware postet, müssen wir sozusagen in die "Kristallkugel" schauen... :rolleyes: , also: wieviel RAM hast du und unter welchem Betriebssystem arbeitest du? Wie hoch ist die Kapazität deiner Festplatte(n)?

IMHO ist der Arbeitsspeicher ausgelastet, was dann den Vorgang, wenn mehrere Programme gleichzeitig geöffnet sind entsprechend verzögert, was zu dieser Meldung führt.

5

Mittwoch, 16. Juni 2004, 23:29

Hi!

Noch ein paar Fragen.....

Erscheint diese Fehlermeldung wenn Du nur ein einzelnes Word-Dokument öffnen möchtest, oder sind das mehrere gleichzeitig? Wieviel KB hat diese Datei?

Also bei mir ist diese Fehlermeldung nämlich früher auch auf den Schirm gekommen, aber nur dann wenn ich über (ich glaube es waren) 27 Worddateien gleichzeitig (also aus dem Explorer raus) laden wollte. Oder aber halt wenn es eine Worddatei von einem Kunden war, der in diese Datei unzählige Bilder gepackt hatte.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.