moepschen

Co-Administrator

• »moepschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2004, 07:54

Powerpoint nachträglich hinzufügen?

Hi!

Folgendes Problem. Mein Onkel hatte sich vor längerer Zeit (also bestimmt schon 3 Jahre oder so) einen Pc zugelegt.
Passend dazu hat er Microsoft-Office 2000 bekommen. Das Problem ist aber, auf den beiden CD´s ist nur WORD, EXEL, Publisher und Outlook vorhanden.
Er hätte jetzt aber gerne auch noch Powerpoint. Nun habe ich schon mal bei Office wegen Downloads geschaut. Weiß jemand, ob Powerpoint komplett installiert wird, wenn ich dort auf aktuallisieren gehe, bzw. was in service Pack bzw. service Release enthalten ist??
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juli 2004, 10:46

Er hat höchstwahrscheinlich die Small Business Edition, bei denen gehört Powerpoint nicht dazu. D.h. er müsste erstmal eine Lizenz erwerben. Kleine Vorwarnung: Die Einzelkomponenten von Office sind ziemlich teuer.

moepschen

Co-Administrator

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juli 2004, 10:54

hmm, genau diese hat er.... Also würde es nur mit Lizenz gehen???
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

moepschen

Co-Administrator

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juli 2004, 22:13

Haben das Problem mit einer älteren Version von Office geklärt, die ich hier noch hatte. Ist zwar auch nicht das optimale, aber ihm reicht es. In diesem Sinne :geschlossen:
MfG moepschen