Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
.
. Dadurch gingen mir natürlich Informationen, Zeit und Nerven verloren
.
. Eine kurze Charakteristik des Programmes findet Ihr bei sotwarefuture.com . Beim Hersteller selbst -foxmail.com - findet Ihr eine Beschreibung in englisch und den Downloadlink :rundherum: .
) versenden. Ich leite deshalb meine Eingangs-Postfächer in der Regel gleich beim Provider auf ein Haupt-Postfach um. Auch ein POP3-Hotmail-Konto läßt sich schnell einrichten. Mir gefällt besonders die völlig freie Gestaltung des Briefpapiers ( mit einem normalen html-Editor ), einige Templates sind bereits vorhanden.
im Extrakt: Ich kanns wärmstens empfehlen. Testet es mal aus.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Februar 2002
Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht
Foxmail :rundherum: .
"Foxmail ist ein empfehlenswerter Email-Client, der eine ausgezeichnete Alternative zu Outlook-Express darstellt.Der Umfang an sinnvollen Funktionen dürfte auch den anspruchsvollsten Benutzer zufrieden stellen. Die Sicherheit des Clienten ist mit unserem Referenz-Clienten TheBat! durchaus vergleichbar. Wer also auf zusätzliche Funktionen wie die Benutzung von Zertifikaten oder PGP verzichten kann, findet im kostenlosen Foxmail einen zuverlässigen und sicheren Begleiter im Umgang mit dem Medium Email" - die Stellungnahme vonNetwork-Secure.de .
).
) nicht kostenlos,aber an Umfang kaum zu überbieten 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Februar 2002
Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht
Zitat
Überhaupt ist Network-Secure eine empfehlenswerte Seite

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 10 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen und 12 Stunden