KeineAhnung

unregistriert

1

Sonntag, 3. Oktober 2004, 16:56

Symantec - Norton IS,AV,SW

Hi, ich hab seit einer ganzen weile ein problem mit internet security, anti virus und system works von symantec. Es kommen pausenlos fenster das es nen update zum runterladen gibt, aber wenn ich dann auf "update" klicke, steht da dass ich die neueste version habe... nach kompletter deinstallation und neu drauf machen besteht immernoch das selbe problem. bei der support page gibts nen paar problem lösungen wie z.b. neuen live updater runterladen, aber das hat alles nicht geholfen! hat jemand ne idee?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:56

Welches Norton hast du, und ich will niemanden was unterstellen, käuflich erworben wurde es auch, das es also keine Probleme mit dem Schlüssel gibt!!??
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

KeineAhnung

unregistriert

3

Sonntag, 3. Oktober 2004, 20:26

jo is käuflich erworben vom media markt, und lief davor auch schon ne ewigkeit, das is system works 2004 und internet security 2004, bei denen is ja anti virus schon dabei. ich hab jetz versucht das manuell zu patchen aber funktioniert auch nicht... also die software läuft auch einwandfrei, nur patchen geht halt nicht.