Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

grassyworld

unregistriert

1

Montag, 11. Oktober 2004, 15:28

Style Xp Prob

Ich wollte mal aus Fun Style XP ausprobieren. Hab ich auch gemacht und weil ich es als sinnlos empfand direkt wieder gelöscht seitdem funzt mein Desktop Anzeigen Button in der Schnellstartleiste ned mehr. Anstatt alle Fenster zu minimieren geht auch meine Startbar weg und kommt erst wieder wenn ich einen Ordner aufm Desktop öffne.

LittleBoy

unregistriert

2

Montag, 11. Oktober 2004, 15:44

hi,

geh bitte in folgenden ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\Blackoil\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

dort exisitert eine datei namens "Desktop anzeigen.scf" (natürlich ohne anführungszeichen). sollte sie nicht vorhanden sein, erstell sie mit z.b. notepad. inhalt der datei:

---schnipp---
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
---schnapp---

alles was zwischen ---schnipp--- und ---schnapp--- steht, in die datei kopieren, mit der dateiendung scf speichern und gut ist. wenn die datei vorhanden ist, mit notepad öffnen und schauen ob der oben genannte text drin steht. wenn nicht, dann denn text der schon drin steht, durch oben genannten text ersetzen.

MfG LittleBoy

treppenlifter

Routinier

Registrierungsdatum: 7. März 2003

Beruf: schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Oktober 2004, 16:27

gibt es sowas wie style xp eigentlich auch fuer win2k?

greetz nirvana

4

Montag, 11. Oktober 2004, 16:53

des is doch für Win2k, oder???

treppenlifter

Routinier

Registrierungsdatum: 7. März 2003

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Oktober 2004, 18:06

ja? ich dachte das wär zum xp selber designen?

greetz nirvana

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.