Moinsen. Ich hab gerade mal durch die Software-Database geguckt und dort ein Cover-Druckprogramm gesehen.
Jetzt wollte ich mal meinen Senf dazugeben und das Cover-Programm erwähnen das ich immer nutze.
Kennen bestimmt schon viele hier aber der vollständigkeit halber eben....
Zuerst mal die Homepage:
CoverXP
Ist ein Programm im XP-EyeCandy Stil.
Trotzdem recht ordendlich

Ein sehr netes Feature ist die eingebaute Cover
Suchmaschine die die gängigsten Coversites nach einem Suchbegriff ducrhsucht. Ausserdem bietet es
einige Effekte (swirl,overlay usw.)
Es ist simpel und übersichtlich aufgebaut und braucht
eigendlich noch nicht mal eine Hilfe-Datei,also sehr benutzerfreundlich.
Es gibt eine Shareware-Version und die Lizenz-Version.
Die Shareware finanziert sich durch Werbung in einem Fenster von CoverXP.Fällt nicht sonderlich auf und stört keineswegs wie ich finde.Also keine Pop-Ups.
Die Lizensversion ist logischerweise ohne Werbung und kostet 20$ (sprich 20 Euro) und hat eine Lifetime-License.Also braucht man für ein Update nichts bezahlen.Sehr fair finde ich, ist immerhin nicht selbstverständlich.
So alles weiter steht auf der Homepage falls sich jemand näher dafür interessiert.Hab schoin viele Cover-Proggis durch und das ist meiner Ansicht nach das beste.Bin dabei hängengeblieben und nutze es auch weiter.Doch Cracker seien gewarnt: Das Programm überprüft bei Internet-Connection ob es wirklich lizensiert wurde.Es guckt in der Userdatabase nach ob diese Serial jemals vergeben wurde.Aber keine Angst es werden keine vertraulichen Info's weitergegeben,also haben ehrliche User nicht zu befürchten.