Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

xdreamer

Foren Supporter

• »xdreamer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2004

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 14:39

IE Startseite lässt sich nicht ändern.

Habe seit gestern folgendes Problem. Bei mir auf dem Desktop befinden sich 5 unerwünschte Icons die ich so ohne weiteres löschen kann, aber beim Neustart von Windows wieder da sind. Desweiteren lässt sich die Startseite im Internet Explorer nicht ändern. Also ändern kann ich sie schon, nur wenn ich den IE dann wieder schließe und öffne, ist wieder ne andere Seite drin. vlt kennts einer http://www.web--search.com/. Adaware habe ich schon zigmal drüberlaufen lassen. Es findet Dateien, ich schmeisse sie runter und beim Neustart sind sie alle wieder da. Im IE ist jetzt auch so ne beknackte Toolbar, wie zb die Google Toolbar zu sehen. die hätte ich auch gerne weg.

weiss jemand hier nen Rat? langsam nervts mich echt. den Desktop kann ich auch so zumüllen, da brauche ich so einen mist nicht.
Intel Core 2 Duo E7200
4096MB DDR2 800 OCZ Titanium
Asus P5N32-E 680i SLI
896 MB Geforce 260 GTX XFX

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:05

den scheiß hatte ich früher auch mal... ich weiß aber nicht mehr, wie ich den wegbekommen hab. aber ich würd eh was anderes als den ie nutzen. ich glaube, ich hab damals registry einträge löschen müssen.

3

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:10

lass auch mal spybot drüberlaufen lasse und den firefox benutzen... :daumen:

4

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:12

Verwende auch mal Search & Destroy und auch einen Virenscanner.
Ich habe den Kram mit einem Virenscanner entfernen können, der im abgesicherten Modus scannt..
Name fällt mir jetzt leider nicht ein.. glaub das war ein Produkt von kaspersky. Die kostenlose Version konnte zwar alles aufspüren, aber nicht entfernen (dazu zweites tool nutzen, gibt massig freeware).

Vielleicht hilfts.

mfg,
bear

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:14

Das beste was du amchen kannst, ist Ad-Aware 6 laufen lassen, das findet ALLE Spyware/Dialer kacksoftware tools, und danach ist der Mist auch weg.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.