1

Mittwoch, 21. August 2002, 11:12

NAV Corporate Edition auf Server installieren???

hallo zusammen
ich habe ein Problem. Ich möchte die Software Norton AntiVirus Corporate Edition 7.6 in unserem Netzwerk installieren.
Die Software ist eine Server Version, was mir ermöglichen soll, die Software auf dem Server laufen zu lassen.
Nun das Problem:
Ich bekomme die Software auf den einzelnen Workstations installiert, habe dort auch einen Server laufen, funktioniert alles gut, aber wenn ich auf den Server einen Client oder Server installieren will, funktioniert es nicht. Kann mir einer weiterhelfen? muß ich am Server eventuell spezielle Freigaben machen? ach ja, der Server läuft mit Win NT4.0 Server. Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schonmal im Voraus.

otterfresse

unregistriert

2

Mittwoch, 21. August 2002, 14:25

Sorry, verstehe nicht ganz was Du meinst.
Du willst, nachdem Du auf einem Client die Serversoftware installiert hast, die Cliensoftware installieren ?!?!?!?!??!?!?!

3

Donnerstag, 22. August 2002, 07:56

ja in der art, habe mich entschlossen den eigentlichen Server als Client laufen zu lassen. dafür habe ich jetzt einen Rechner wo nur die NAV Server Version läuft, sonst nichts. Aber ich bekomme halt auf dem richtigen Server kein Client installiert!

otterfresse

unregistriert

4

Donnerstag, 22. August 2002, 22:10

Komisch!
Du hast, den Server also deinstalliert und bekommst Ihn, jetzt Client, nicht am neuen Server angemeldet.
Keine Ahnung! So ein Problem hatte ich noch nie!