Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Montag, 25. April 2005, 14:45

Tool von avi zu mpeg oder so

Hallo ich suche ein tool damit ich avi datein also sprich filme in mpeg umwandeln kann. damit ich sie als svcd brennen kann.

Torgelower

Eroberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2005

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2005, 19:55

sowei ich weiß, macht nero das schon von allein, wenn du da die Filme raufziehst.
Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen wann man abdrückt.

Holdrachin

unregistriert

4

Montag, 25. April 2005, 21:44

RE: Tool von avi zu mpeg oder so

Hi,

wenn Du nur umwandeln willst, dann würde ich Dir auch Nero 6.6. ff emfpehlen.
Wenn Du die Avi-daten auch noch nachbearbeiten willst, dann wird es kompliziert. Denn neben teuren und nicht unbedingt sehr guten Werken (Studio 9 Plus von Pinnacle), vorallem was die Handhabung und den Service angeht, gibt es natürlich noch einige Freewareprogramme die Du dann für Deine Zwecke testen mußt.
Habe leider Pinnacle gekauft, und muß sagen, daß mir diese teure Ami-Software in puncto Service und Qualität (Für den Preis!!!) ziemlich auf den Geist geht. Bei Pinnacle mußt Du nämlich im Gegensatz zur Werbung fast alle nützlichen Tools teuer dazu kaufen, und bist in einigen Bereich immer noch stark eingeschränkt.

5

Donnerstag, 28. April 2005, 21:51

also da mein dvd player keine avi formate erkennt muß ich sie als mpeg datei umwandeln. da ich immer mehre filme auf eine daten dvd haue.

es recht wenn ich die avi in mpeg bekommen egal wie groß die ist.

kann mir jemand erklären wie das bei nero funzt??

kain

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.