hi,
ich hab mir in letzter zeit verschiedentlich gesplittete rar-archive runtergeladen. meist ging das ganz glatt und er hat die archive nacheinander entpackt. wenn aber nun das erste archiv z.b. 01.rar heisst und die anderen archive der reihe nach 01.r01, 01.r02, 01.r03,..., dann gibt er mir die fehlermeldung aus, dass das archiv eine falsche archivendung haette und bricht ab. allerdings sehe ich, wenn ich eins der r0x-archive oeffne genau, dass jene datei, die ich mir gesplittet gezogen habe dort vorhanden ist. nun hab ich mich mal umgehoert und herausgefunden, dass es ein extract-programm gibt, dass dieses umgehen soll. als ich mir dieses aber heruntergeladen hatte, stuerzte es ab und meinte die datei mscomctl.ocx oder eine ihrer komponenten (oder so...

) waere nicht richtig registriert bzw. ueberhaupt net vorhanden. in der anleitung des programmes steht, wenn diese meldung auftauchen wuerde, wuerden die aktuellen vb6-runtimes fehlen, welche ich mir auch spontan von einer der pc welt cds installiert hab. leider wurde aber jene datei nicht installiert!
das mal als kurze zusammenfassung meines problems... :verrückt:

) vielleicht kann mir ja jemand helfen...
bis denne und scho ma schoenen dank, der-steve