Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Mercury

unregistriert

1

Donnerstag, 3. November 2005, 14:24

Problem beim partitionieren mit Partition Magic

Hi,
ich bin grade dabei eine Partition für Linux mit partitions magic anzulegen,soweit so gut ich kann alles einstellen,gehe auf anwenden und dann kommt ja die nachricht das man pc rebooten muss,gesagt getan doch leider kommt dann immer nach dem booten der fehler :

Beginn der Batch Ausführung

Fehler 1607

Fehler 1607:Dateidatensatz ist als Frei gekennzeichnet

Vorgang angebrochen

Kann mir da jmd helfen?

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2005, 15:53

RE: Problem beim partitionieren mit Partition Magic

Hi,

warum den umweg über partitions magic ? mach es doch direkt mit linux. Bei Suse z.b. wird das wärend der Installation gemacht, auch das verkleinern der Win-Partionen ist möglich.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

Mercury

unregistriert

3

Donnerstag, 3. November 2005, 18:24

leider muss ich zu ubuntu greifen weil ich unter anderen distributionen mein wlan nicht zum laufen bekomme,und in ubuntu is das nicht so einfach mit partitionieren. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mercury« (3. November 2005, 18:27)

LittleBoy

unregistriert

4

Donnerstag, 3. November 2005, 20:04

hi,

wo hängt es denn beim partitionieren unter ubuntu?
so schlecht ist der partitionierer während der installation
doch gar nicht.

MfG LittleBoy

Mercury.

unregistriert

5

Donnerstag, 3. November 2005, 20:28

wenn ich mir ne partition anlegen will kommt immer ein fehler...egal wie gros ich sie mache,das kannste voll vergessen hab alles ausprobiert,deswegen will ich das jetz mit partitions magic machen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.