Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Eastwood

unregistriert

1

Montag, 14. November 2005, 18:59

Suche: Programm das den Desktop verädert

Hi Leute ich suche ein Prgramm womit den das Outfit des Destop verändern kann. Wie z.B. Style Xp aber da sollt Temperaturanzeige und so drin sein aber auch nicht wieder ZU komplex.
Könntet ihr mir vllt. mal ein paar Seiten Sagen wo man solche programme herbekommt am besten mit ner Testversion.
THX im Vorraus

medion99

unregistriert

2

Montag, 14. November 2005, 19:21

Wow, dass sind Anforderungen!=), also ich würd dir TuneUp Utilities 2006 empfehlen, und als Temperaturanzeige , everest ultimade Edition, dass sind 2 echt gute Programme und auch KOstenlos also everest ultimate editon bekommst hier: Klicken
Aber wo man Tune Up Utilities herbekommst, dass weiß ich net denn ich hab es von einer CD !

Eastwood

unregistriert

3

Montag, 14. November 2005, 21:56

mhhh bei tune up kann man ja nicht grade den Desktop verändern hab ich gehört oder kann man das doch ?( ?( ?(

tofu

Foren König

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2004

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2005, 11:59

style Xp für Desktop und everest ultimate editon für die Temperatur beides in einem hab ich noch net gesehn :confuse:

medion99

unregistriert

5

Dienstag, 15. November 2005, 13:45

@ Eastwood doch dass geht damit habe ich meine Taskleiste meine Menüs und Ordner usw. alles verändert und das Desktop was willst denn da verändern ?? Den Hintergrund oder wie?

@tofu ne ich meine TuneUp Utilities extra und dann Everest extra in einem Programm gibt es sowas net =)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.