angilas

unregistriert

1

Dienstag, 10. September 2002, 11:13

O&O Defrag 2000 FREEWARE Edition 3.5.562

Kostenlose Defragmentierung für Windows NT und Windows 2000

O&O Defrag 2000 Freeware ist sowohl unter Windows NT 4 Workstation und Server als auch
Windows 2000 Professional, Server und Advanced Server lauffähig.

Sie ist vollständig in die Microsoft Management Console als Snap-In integriert und kann
die mit Windows 2000 gelieferte Defragmentierungssoftware ersetzen.

Funktionalität
Sie können Ihre Partitionen analysieren und manuell defragmentieren. Dafür steht Ihnen die
SPACE - Defragmentierungsmethode zur Verfügung. Neu ist u.a. auch die Möglichkeit,
Cluster im Faded - Mode darstellen zu lassen, d.h. die Blöcke werden entsprechend ihrem Clusterinhalt
farblich schattiert dargestellt. Mit Hilfe des ClusterInspectors können Sie die Inhalte der Blöcke
untersuchen und sich fragmentierte Dateien anzeigen lassen.

Informationen zu O&O Defrag 2000
Features in der Freeware Edition:
- Lauffähig unter Windows NT 4 Workstation/Server und Windows 2000 Professional/Server/Advanced Server
- Integration in die Microsoft Management Console
- Ersetzt auf Wunsch den eingebauten Defragmentierer unter Windows 2000 SPACE - Defragmentierungsmethode
- Unterstützung sämtlicher Dateisysteme unter Windows NT/2000 (FAT, FAT32, NTFS, NTFS5 sowie Volume Sets, Stripe Sets, RAID usw.)

O&O Defrag 2000 FREEWARE Edition 3.5.562

MisterT1968

Foren König

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Beruf: Dipl.-Ing. Elektro, Programmierer, Software-Support-Ing.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2002, 14:44

RE: O&O Defrag 2000 FREEWARE Edition 3.5.562

Hallo!
Ich habe das installiert und bemerkt, dass es genauso gut/schlecht defragmentiert, wie das in XP eingebaute Defrag-Proggi!!!
Mfg
Mein System (Primary):
AS-Rock
K10N78D/AMD Phenom II x1090T mit 8 GB PC2-8500
3 TB intern, 820GB Extern, 16xDL-DVD-Brenner, 4xBD-LW
nVidia 8600GT on 28" Widescreen
MS Optical Trackball
850 Watt Netzteil

angilas

unregistriert

3

Donnerstag, 19. September 2002, 09:01

RE: O&O Defrag 2000 FREEWARE Edition 3.5.562

Zitat

Original von MisterT1968
Hallo!
Ich habe das installiert und bemerkt, dass es genauso gut/schlecht defragmentiert, wie das in XP eingebaute Defrag-Proggi!!!
Mfg
Hi,

also das kann ich mir nicht vorstellen ?(. Ich nutze die aktuelle Vollversion 4.xx - die kann ich natürlich nicht hier reinstellen - und habe wesentlich bessere Ergebnisse unter XP als mit dem systemeigenen Defrag-Tool :daumen: . Vielleicht liegt es daran, dass die Version 3.x auf NT/2000-Basis arbeitet und XP nicht 100% unterstützt. Die Version 4.x dagegen unterstützt XP voll.

Zornigel

unregistriert

4

Donnerstag, 19. September 2002, 09:25

Kann ich nur bestätigen, ich nutze die Software von O&O schon seit meiner NT-Zeit und bin damit immer gut gefahren.