Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. April 2006, 15:18

Windows Bootvorgang beschleunigen?

HY! Ich will bei meim Windows Pro den Bootvorgang beschleunigen und ich wollte fragen, ob mir jemand ein Programm ausser BootVis (funktioniert irgendwie nich) empfehlen kann.

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. April 2006, 15:29

saug dir TuneUp Utilities

Und den kannste auch noch benutzen, der Beschleunigt auch das ganze System nochma: PC-Booster

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. April 2006, 16:08

HY! Also TuneUp hab ich schon (2006). Ist ganz nützlich das Prog. Das PC Booster werd ich jetz mal testen.

... also ich raff das Prog nicht wirklich. Kann mir jemand vielleicht etwas empfehlen, wo ich den Boot Vorgang DIREKT beschleunige?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murder Inc.« (9. April 2006, 16:28)

4

Sonntag, 9. April 2006, 17:13

Du hast schlechte Karten. Der Bootvorgang lässt sich nicht beschleunigen. Bootvis ist in Windows XP integriert und schneller machen kannst du es nur, wenn du nicht benötigte Dienste und AUtostarteinträge entfernst. Diese tollen Tunigtools versprechen mehr als sie halten. Schau dir nur mal die Featureliste von PC-Booster an. "Erhöhen Sie Ihre Internetgeschwindigkeit bis zu 100 % | Schützen Sie Ihren PC durch die Entfernung von Cookies | Lassen Sie Ihr CD-Rom Laufwerk schneller laufen" volldoll. Da kann ich gleich zu meiner persönlichen Voodoopriesterin gehen.... LOL

Hirsch2k

unregistriert

5

Sonntag, 9. April 2006, 17:50

Zitat

Erhöhen Sie Ihre Internetgeschwindigkeit bis zu 100 % | Schützen Sie Ihren PC durch die Entfernung von Cookies | Lassen Sie Ihr CD-Rom Laufwerk schneller laufen"

Haha echt witzig sowas, die Internetgeschwindigkeit um 100% erhöhen, das möchte ich sehen. Ist vielleicht was für Leute, die gar keine Ahnung haben.
Cookies entfernen kann ich auch im Windows Explorer :D
Und CD Rom Laufwerk scheller Laufen lassen, nie im Leben.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.