Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

bränding

unregistriert

1

Sonntag, 23. April 2006, 15:57

dvd brennen - keine ahnung wie

hallo leuts!!!

ich habe mir gestern eine musik dvd gekauft
ich möchte sie gerne brennen

allerdngs als ich unte arbeitsplatz und mein dvd laufwerk nachgeguckt habe habe ich 7,6 gb gesehen,aber als ich dvd shrink geöffnet habe und die cd eingelesen habe waren es nur 4,7 gb.

das problem ist nur mit welchem programm brenne ich die dvd,denn sie hat einen kopierschutz drauf.

mit nero 6, clonedvd klappts nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

w0mbat

Foren Profi

Registrierungsdatum: 7. November 2005

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. April 2006, 16:07

Das Brennen von CDs/DVDs mit Kopierschutz ist illegal. Du machst dich also strafabar und es kann mit bis zu 5 jahren Gefängnis geahndet werden.
[SIZE="9"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Black"]MoBo:[/COLOR] Asus A8N-SLI [COLOR="Black"]CPU:[/COLOR] AMD Opteron 146@2,81GHz@1,325v[COLOR="Black"] Kühler:[/COLOR] Zalman CNPS 7700Cu[COLOR="Black"]
RAM:[/COLOR] 2*512MB G.Skill DDR400 CL2.5/3/2/5[COLOR="Black"] GPU: [/COLOR] Asus EAX1900 XT[COLOR="Black"] HDD:[/COLOR] Samsung HD160JJ
System@[COLOR="Black"]Nethands[/COLOR] (3DMark05/06: 11318/5801)
[/FONT]
[/SIZE]

bränding

unregistriert

3

Sonntag, 23. April 2006, 16:08

das mit dem 4,7 grösse von der dvd könnt ihr vergessen, das wollte dvd shrink so brennen,allerdings leider die qualtät drunter. würde gerne es in der quali haben wir auf der originalen dvd

mit welchem programm kann ich das brennen
falls ich das nicht schaffe zu brennen, dann mit welchem programm kann ich ein eimage erstellen, damit ich es auf dem pc mit deamon tools öffnen und dann gucken kann?

bränding

unregistriert

4

Sonntag, 23. April 2006, 16:19

HALLO? ich will doch nur ne sicherheitskopie machen. denn ich sammel dvds und will die originale nicht benutzen,sondern zur meiner sammlung tuhen

aber wenn mir hier nicht geholfen wird,dann halt nicht, gibts genug foren in deutschland

5

Sonntag, 23. April 2006, 16:44

jung, reg dich ab. egal was du mit der original-dvd vor hast, sobald ein wirksamer kopierschutz das kopieren verhindert, darfst du diesen einfach nicht umgehen. ob es geht, oder gehen würde, ist erstmal egal. und da interessiert es niemanden, ob du die dvd rechtmäßig gekauft hast. bedank dich bei der hervorrangenden lobbyarbeit, die die musikindustrie bei deutschen politikern geleistet hat...

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.