Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

medion99

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:16

Programm um die Bitrate einer MP3 Datei zu verkleiner....

Hi @ all.... wollte euch mal fragen ob ihr ein Kostenloses Programm kennt mir dem ich die Bitrate einer MP3 Datei oder einer WMA Datei verringern also verkleiner kann von z.B. 192kb auf 128kb wäre euch echt dankbar... jetzt schonmal danke....

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:31

dBPowerAmp Music Converter kann das

benutze es schon ewig. Gibt sogar für so ziemlich jedes AudioFormat Codecs zum Download.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (5. Juli 2006, 20:31)

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:46

JO ... das Prog kann ich nur empfehlen!

medion99

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:08

Jo ich fnde das Programm auch nicht schlecht nur ich habe ein kleines Problem... und zwar kommt immer wenn ich die Datei in MP3 Umgewandelt habe und die dann auf mein handy (das als Wechseldatenträger) erkannt wird kopieren will kommt immer Was mit "Datei konnte nicht Kopiert werden wegen falschem Parameter oder sowas was ist dass?????

Tontechniker

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:12

Das hatte ich auch mal. Da waren die Dateien auf dem Quelldatenträger (Festplatte) defekt und konnten nicht auf den Wechseldatenträger kopiert werden.

Kannst du die Mp3 Dateien denn von Festplatte ganz normal abspielen?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.