Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema. Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
ich hab des problem dass mein icq irgendwie spinnt des is ganz rechts am bildschirmrand und über den ganzen rand. wenn ich versuch des wegzuziehen dann passiert garnix kann mir bitte einer helfen weil des is total nervig weil immer wenn ich icq aufmach wird des fenster was grad im fordergrund is so verkleinert dass es neben icq passt
PS: siehe bild
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server
nee wenns ne andere möglichkeit gibt will ich lieber die nehmen weil mir is neuinstallieren zu aufwändig wegen dem datensicher und so am ende löscht des noch die verläufe und meine empfangenen dateien
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server
dann installiere es in ein anderes verzeichnis und guck obs geht. wenn es der fall is kopierste deine history+empfangene daten in das neue verzeichnis und löscht das alte
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema. Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.