Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

vbElefant

Haudegen

• »vbElefant« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. September 2006, 20:49

imago 1.2 beta - Support und Feedback

Hallo,
ich hab grade imago 1.2 beta hochgeladen. Zum Eintrag in der Datenbank

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu äußern. Da mit jeder neuen Version automatisch ein neuer Thread erstellt wird, wird das nicht zu unübersichtlich. Also lasst es krachen: Ich brauch eure Ideen!

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vbElefant« (20. September 2006, 20:57)

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. September 2006, 21:12

geiles Programm muss schon sagen Respect werd ich bei der nächsten hp gleub ich mal ausprobieren ;)

PS: des hast de selbst geschreiben oder?
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

vbElefant

Haudegen

• »vbElefant« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. September 2006, 21:23

Zitat von »Eintrag in der Datenbank«

Lizenz:
OpenSource, bis jetzt programmiere zwar nur ich dran, aber das liegt nur daran, dass ich noch niemanden anderen gefunden habe, der ebenfalls in VB.NET programmiert.
:D

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. September 2006, 21:35

cool wielange pogrammierst du schon?

[denk]Des will ich auch mal können...[/denk]

Edit:
Also ich hab da mal noch en verbesserungsvorschlag^^ ich fänds cool wenn man des fenster auch verschieben könnte und evt auch in der größe ändern könnte weil ich einen oberen teil auch nicht sehe wenn ich statbar anhab ;)
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProK1991« (20. September 2006, 22:54)

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. September 2006, 01:08

Also soweit schonmal ziemlich uneingeschränkt: geile sache...

AAAABER: Ich würde mir wünschen, dass zB bei der Bilderauswahl auch Standardhotkeys wie zB Strg+A für "alles markieren" funktionieren.

Außerdem wäre vielleicht ein Menü mit Einstellungen praktisch. So könnte man zB die Wartezeit bei der Slideshow-Funktion zentral einstellen. Außerdem habe ich bisher noch nicht rausgefunden, wo man nachträglich die Verknüpfungen ändern kann. Das wäre auch ein Punkt, für den ich mir ein zentrales Optionsmenü wünsche.

Außerdem gefällt es mir nicht so gut, dass der Zoom nicht sofort mit loslassen des Buttons stoppt. Die "Optimieren" und "Original"-Buttons reagieren auch relativ träge.
Alles in allem finde ich das Tool so schon sehr gut und die kleinen "Mängel" die ich hier aufgeführt habe sind allesamt Dinge mit denen man durchaus gut leben kann, die allerdings für eine bessere Ergonomie behoben werden könnten.

Mein Urteil zur aktuellen Version: 4 von 5 Sternen.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.