Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

DasBrot

unregistriert

1

Dienstag, 14. November 2006, 19:00

ZIP Datei knacken?

Hallo,
ein Kumpel hat ein Problem.
Und zwar hat er einige ZIP Dateien von denen er kein Passwort mehr hat.

Nun hab ich schonmal Software gesehen, die ZIP Archive knacken können soll.

Hatte das Problem auch schonmal wer?
Kennt wer gute Softare die zum Erfolg führt?

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2006, 19:09

Ich hatte mal so ein Prog! Das dauert aber eeewig, bis man ein Ergebnis erzielen kann ... deswegen habe ich es dann auch sein lassen! Leider weiss ich auch nicht mehr, wie das Prog heisst!

Tontechniker

unregistriert

3

Dienstag, 14. November 2006, 19:33

Also solche Programme arbeiten nach der Brute Force Methode, indem einfach alle möglichen Passwörter durchprobiert werden. Das dauert natürlich ewig. Außerdem weiß ich nicht, ob solche Programme legal sind.

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. November 2006, 19:38

ob sich das lohnt kommt immer drauf an, wie lang das passwort ist und welche zeichen da enthalten sind.
wenn es sich bei den zips um irgendwelche "sicherheitskopierte" software oder sowas von den entsprechenden sites handelt, dann dürfte der versuch aussichtslos sein.
diese passwörter sind locker 8 und mehr zeichen lang und enthalten zT auch punkte usw. dementsprechend dürfte der rechner dann bis zum ende seines lebens und mit ein bischen glück auch dem seiner kinder beschäftigt sein...

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

tofu

Foren König

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2004

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. November 2006, 19:45

Zitat von »PsYciXx«

dementsprechend dürfte der rechner dann bis zum ende seines lebens und mit ein bischen glück auch dem seiner kinder beschäftigt sein...

Wenn er nicht vorher abschmiert :p

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.