Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

vbElefant

Haudegen

• »vbElefant« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:43

Imago 1.3.1.1 - Feedback und Support

Hallo,
ich hab grade die neue Version von Imago hochgeladen. Wie üblich habt ihr hier die Möglichkeit, Bugs, Verbesserungsvorschläge und Probleme zu posten. Das größte "Highlight" in dieser Version ist wohl die Rekompression von Bildern. Ich bitte um eure Kommentare!
Zum Eintrag in der Datenbank

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vbElefant« (31. Dezember 2006, 11:37)

Trillian-Freak

Foren König

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:21

RE: Imago 1.3.0 - Feedback und Support

Hi,

ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar kommt die wunderschöne Meldung "Imago hat ein Probel festgestellt und muss beendet werden".
Das gleiche hatte ich auch schon auf meinem "Hauptrechner" mit DirectX 9.0c, net. Framework 2.0 und win xp.
Zur Zeit bin ich an meinem Server:

Win2k Server
512 Mb Ram
16 Gb Festplatte
800 Mhz Prozessor
64mb Graka
net. Framework 2.0
DirectX 8.1
ich denke das ganze müsste doch funktionieren?
Hast du eine Ahnung woran das liegt? Ich würde imago 1.3 nämlich sehr gerne mal sehen.....

Gruß

Jan
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trillian-Freak« (2. Dezember 2006, 20:34)

vbElefant

Haudegen

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:51

Normalerweise sollte DirectX 9 schon installiert sein, aber da es an deinem anderen PC auch nciht ging, gehe ich mal davon aus, dass es daran nicht liegt. Bei Prok funktionierte es... Gehen ältere Versionen von Imago bei dir? Wann kommt die Fehlermeldung? Gleich beim Start oder erst später?

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vbElefant« (2. Dezember 2006, 20:51)

Trillian-Freak

Foren König

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Beruf: Schüler *heul*

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:15

SO bin jetzt an meinem Hauptrechner...
Nachdem ich alles extrahiert hab und auf imago klick, kommt das:

DirectX 9.0c siehe hier:

Gruß

Jan
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau.
Er wartet, bis sie es selbst tut.

vbElefant

Haudegen

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:26

Funktionieren andere .NET-Programme bzw. frühere Versionen von Imago?
Sind die drei DLLs "Microsoft.DirectX.dll", "Microsoft.DirectX.Direct3D.dll" und "Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll", die Imago.ini, die Grafikordner und WhiteTexture.png alle da? Wenn ja, lad die zip-Datei nochmal runter, vielleicht wurde da was beschädigt. Eigentlich muss da entweder beim Downloaden oder Extrahieren was kaputt gegangen sein oder mit deinem .NET-Framework stimmt was nicht. Weil wenn ein .NET-Programm abstürzt, kommt ne andere Fehlermeldung als bei dir. Wenn alles nix hilft, vielleicht mal .NET neu installieren.

Falls ein Dateidefekt schuld ist:
MD5-Summe von Imago.zip: 2050ff6ae6478b68998593e1baaf56ca
MD5-Summe von der extrahierten Imago.exe: 5ea5784a05668a3b10756271ae5691f3

Viele Grüße

Edit: Bug entdeckt (hat nix mit Trillian-Freaks Problem zu tun): Beim Kategorisieren und "Alle Speichern" vergisst Imago eine Nummer zu generieren, wenn ein alternativer Dateiname gewählt wurde. Ich komm erst heut nachmittag dazu, das zu beheben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vbElefant« (3. Dezember 2006, 11:31)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.