Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 22. April 2007, 10:11

Tool zum Windowsupdate

Hi!
Ein Kumpel hat mir mal gesagt, dass man bei Windows (XP z.B.) die Updates nicht unbedingt über den Windows internen Updater oder über die Updatesite von MS ziehn muss, sondern, dass er mal ein Tool gesehen hat,
das das auch kann.

Er wusste allerdings den Namen nicht und googeln hat mich gerade auch auf nichts gebracht.

Wisst ihr es zufällig?
Wär mir allemal lieber als das langsame Update auf der MS Site (und wer weis was da alles mitgesendet wird).

Danke!

Tontechniker

unregistriert

2

Sonntag, 22. April 2007, 11:11

Diese Updates gibts als komplett aktualisierte Pakete bei Winfuture.

3

Sonntag, 22. April 2007, 11:25

Meinst du die kompletten Updates seit SP2.
Zum einen gibts die seit einigen Wochen nicht mehr...
und zum anderen meinte ich auch nicht ein Komplettpaket, sondern ein Programm, dass ähnlcih wie der Win Updater bzw. Updatesite, nach noch nicht auf dem PC vorhandenen Updates sucht.

Tontechniker

unregistriert

4

Sonntag, 22. April 2007, 11:30

Oh, das wusst ich garnicht, dass die diese Update-Packs nicht mehr vertreiben.

Und ich muss wohl eingestehen, dass ich deine Frage falsch interpretiert hab. Aber mir ist auch so kein Programm bekannt, dass das kann.

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. April 2007, 11:40

Das CHIP System-Check-Tool müsste sowas in der Richtung sein! Ich probier es nachher selbst mal aus!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.