Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Finsternis

unregistriert

1

Sonntag, 3. November 2002, 14:42

[WICHTIG!] Outlook E-mails

[GLOW=red]Wichtig![/GLOW]

[GLOW=yellow]Moin, kann mir jemand von euch sagen, wo Outlook die E-mails speichert und unter welchem format?[/GLOW]

[GLOW=limegreen]Vielen Dank!
Greetz Finst :Altmann: [/GLOW]

2

Sonntag, 3. November 2002, 15:19

am besten gar nicht.
Um es vorweg zu nehmen, ich mag Outlook nicht.
Outlook ist das Einfallstor für jeden Virus.
Es gibt genug Alternativen, meine persönliche ist TheBat! www.thebat.de.

Jetzt aber noch eine Frage Outlook (welche Version ?)
oder Outlook Express (Version ?)

3

Sonntag, 3. November 2002, 17:41

Outlook Express:
Mails: C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Express
Adressen: C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

Outlook:
speichert alles in .PST-Dateien. Den Pfad weiß ich leider nicht. Einfach nach *.PST suchen.

angelpage

unregistriert

4

Sonntag, 3. November 2002, 19:39

Mann, oh Mann ...

:evil: Hallo Trillies,

als ständiges Opfer von Outlook Express wundert mich schon etwas, wie immer noch locker mit diesem Virenfänger umgegangen wird. Kosch hat da voll meine Zustimmung. Ich will mal unterstellen, daß es für viele nicht so einfach ist, dieses Proggi zu deinstallieren ( da bleibt die Masse, so auch das Adressbuch, sowieso auf dem Rechner :( ) und sich ein anderes, wie z.B. Foxmail zu installieren ( erlaubt den Import von Adressen und Mails, diese leider etwas ungewohnt - aber eben nur 1 x im Leben ).

Ich empfehle: den Outlook Exorzist , um eine komplette Reinigung des Rechners von allen! Outlook-Programmteilen zu erreichen. Vorher sollte der Rechner aber bereits viren- und würmerfrei sein.

Finsternis

unregistriert

5

Sonntag, 3. November 2002, 19:59

jo

Also ich habe die Version XP(2002) wenn ihr gerade schon dabei seit, welcher Mail tool ist denn alternativ der besste?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.