Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

fireflyer

unregistriert

1

Sonntag, 15. Dezember 2002, 08:17

Wanted: PWD Speicher

Aaalso ich suche so ein kleines, süsses Prog (möglichst Freeware und nich zu komplex sprich überladen) in dem man all seine Passwörter, Account-Infos, CD-Keys etc. abspeichern kann... Hat da jemand zufällig nen Vorschlag?
Danke schonmal :D

salut,
josh

eric123

unregistriert

2

Sonntag, 15. Dezember 2002, 09:17

hmmmm........

da gibts einiges aber hab mich leider noch nit genau damit beschäftigt ....

guck mal bei giga in der helpsection bei Downloads dort iss sicher sowas dabei...

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Dezember 2002, 09:48

Hi,

ich selber nutze neben Towitoko das kostenlose Tool von Alpenlandsecurity:

Mit Alpenland-Security (früherer Arbeitstitel Security-Queen 2.19) bietet Alpenland Datenschutz eine genial einfache Datensicherheitslösung an. Das Programm speichert Paßwörter auf Diskette, so daß der Anwender sie von der Festplatte löschen kann und nicht mehr die Gefahr besteht, während des Surfens im Internet ausspioniert zu werden. Vor einer Online-Sitzung legt man die Diskette ins Laufwerk und klickt wie gewohnt den Zugangsprovider an; das Paßwort wird dann automatisch von der Diskette geholt. Nach der Sitzung steckt man die Diskette, die sich durch ein weiteres Paßwort schützen läßt, wieder in die Brieftasche. Preis:
Privatversion gratis, Firmenversion 175.- €

Downloadaus der Database

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (15. Dezember 2002, 09:49)

fireflyer

unregistriert

4

Sonntag, 15. Dezember 2002, 10:04

Danke für die Links.

@eric123:
Heh was hast du gegen Marlon? Ich find den süss :)) Und seine Stimme is echt brauchbar wenn man sich dagegen BroSis oda sowas anguckt.

eric123

unregistriert

5

Sonntag, 15. Dezember 2002, 15:20

ihhhh......

boah wenn ich das den 1000den im irc sage haste bestimmt paar freunde :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.