Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Error

Haudegen

• »Error« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Januar 2003, 19:11

Dateimanager gesucht!

Hi! Ich frag jetzt einfach mal: Ich suche ein Programm, genauergesagt ein Dateimanager der, Dateien, Programme, Documente, Tools,... was sich halt alles so ansamelelt. In verschiedenen Kategorien anzeigen kann? So wie bei MP3's da gibts sowas auch, die ansicht nach Album, Künsteler,Titel usw. ordnen. Das Ganze halt bezogen auf Dateien. Zum Beispiel ein Patch für GTA3. Das man dan die Ansicht umschalten kann. Entweder die gibt es ein Ordner "Patches" in dem sich alle Patches die ich hab befinden auch der von GTA3, oder eine Ansicht mit einem Ordner "GTA3" in dem sich u.a. der Patch und was ich sonst noch zu GTA3 habe befindet... . Im Prinzip die ansichten Spieletools geordnet nach Typ (Patch, Trainer,...) oder Spieletools geordnet nach Spiel (GTA3, Need for Speed,...) Natürlich nicht so das die Dateien auf der Festplatte dabei wirklich verschoben werden, halt so wie bei MP3's. Wenn das jetzt jemand verstanden hat, und ein Programm dieser Art kennt kann er das ja posten.
Wenn diese Vorstellung von meinem Traumprogramm kompletter wahnsinn :verrückt: ist kann ich mir auch nicht helfen! PS.: Das fände ich aber ganz Blöd!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Error« (13. Januar 2003, 19:17)

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Januar 2003, 19:17

hm... ich glaub sowas gibbet nich! bei mp3 kann er das ja immer wg den tags und so sortieren, aber das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrischi« (13. Januar 2003, 19:19)

Error

Haudegen

• »Error« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Januar 2003, 19:48

Jo, hab ich mir schon gedacht, hab halt mal gefragt - in der Hoffnung. Aber ich kann mich halt immer nicht entscheiden wie ich meine Dateien ordne, manchmal finde ich das besser, manchmal dieses...

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:27

Mach es doch einfach mal Alphabetisch <fg>

Grüssle SNiPER :rotierend:
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Januar 2003, 17:37

Gibt eine, vielleicht etwas primitive, Möglichkeit:

Wenn auf die Eigenschaften einer Datei gehst, kannst Du dort ja bei "Dateiinfo" eine Kategorie eingeben. Wenn Du z.B. Deine ganzen Patches entspechend bearbeitest, kannst Du Dir über die Suchfunktion Deine ganzen Patches auflisten lassen.
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.