Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Michael

Administrator

• »Michael« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Mai 2002, 18:05

Nie wieder eine TV-Zeitschrift kaufen

Wer hat das nicht schon mal miterlebt das er vorm Rechner saß und seine Lieblingsserie im fernsehen verpasst hat. damit ist nun Schluss. HIER könnt ihr euch ein Programm downloaden wo ihr Sendungen vormerken könnt. es zeigt eine komplette Wochenübersicht über das TV Programm. Wirklich gut gemacht, und völlig Kostenlos

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

clemenz

Vater des Forums

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Mai 2002, 20:11

Hm das Teil sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus. Danke für den Tip. Werde es die näcshten Tage auf jeden Fall mal testen und hier wieder berichten.

Schauts euch an, ich denke es lohnt sich, auch wenn ich meist eh vor dem Compi anstatt vor dem Fernseher sitze :D
freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

Backbone

Trippel-As

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

Beruf: Fachinformatiker / SI

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Mai 2002, 21:27

Hey das klingt wirklich gut!

Das lade ich mir gleich mal runter.....*downloadentu* :D

Werde dann auch mal meine Erfahrung hier posten!

so fart...
[SCHILD=8]so fart...[/SCHILD]

www.phpCAT.de
NEXT GENERATION ADMINISTRATION SOFTWARE
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. Mai 2002, 22:39

Nutze das ding bereits seit längerem,übel ist nur,das die update-funktion,um die neue programmliste zu aktualisieren eine ganze zeit lang down war / ist ? trotz neuinstallation liess sich der fehler bei mir nicht beheben -
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Michael

Administrator

• »Michael« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Mai 2002, 10:14

Zitat

Original von Woodruff
Nutze das ding bereits seit längerem,übel ist nur,das die update-funktion,um die neue programmliste zu aktualisieren eine ganze zeit lang down war / ist ? trotz neuinstallation liess sich der fehler bei mir nicht beheben -

Him, also ich nutze das Progarmm auch schon ziemlich lange, Konnte aber ein Updateproblem nicht feststellen. Bei mir hat Das Proggamm sogar die klassiche Programmzeischrift ersetzt. Als einzigen negativen punkt finde ich, das das Programm von Super-Rtl nicht dabei ist.

Cu
Michael

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.