MissAcidsugar

unregistriert

1

Montag, 3. März 2003, 11:42

richtige einstellung bei antispy

hab gestern mal format c gemacht und bin gerade dabei alles neu zu installieren also hab ich mir auch gleich mal antispy runtergezogen ... nur weiss ich jetzt nicht genau wie man den richtig einstellt ... wisst ihr wo man vielleicht screenshots oder ne sehr gute beschriebung für die einstellung von antispy findet ??

riddlex

unregistriert

2

Montag, 3. März 2003, 16:10

das meiste ist eh schon eingestellt !

jetzt brauchst du nur mehr den messenger deaktivieren - außer du verwendest ihn
und vielleicht noch die bandbreite.
das sind dann die wichtigsten dinge - wenn ich jetzt nichts vergessen habe :alien:

Raffnix

Routinier

Registrierungsdatum: 21. Januar 2003

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2003, 17:09

Die wirklich wichtigen Sachen sind sowieso schon abgestellt, alles andere ist leicht verständlich, da musst du halt selber entscheiden ob dus ausschalten willst oder net. Is aber wirklich net schwer.

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Montag, 3. März 2003, 17:34

Habe hier mal ein Bildchen von meinen Einstellungen beigefügt,wobei sich der Shot auf Version 3,7 Ger beruft.
Interessant ist der automatische Codec Download des Real Players,falls du Alternativtreiber wie z.B. Tsunami einsetzt,kann die option ruhig deaktiviert werden.
Ob Du die Systemzeit via I-Net synchronisieren möchtest oder nicht,ist glaub ich eher eine Frage des Geschmacks,als der Sicherheit.
Der Rest ist soweit zu ersehen,Erklärungen zu den einzelnen Einstellungen findest Du im unteren Teil des Programmes als solches :)

Grüssle SNiPER

Die neueste Version von XP Anti Spy ist 3.71 hier Direktdownload
»Snipe« hat folgendes Bild angehängt:
  • snap.jpg
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snipe« (3. März 2003, 17:36)